Über das Unternehmen Creative Coils & more by Sven Reutter und mir selbst

Seit 2012 bin ich Selbstwickler und baue meine Coils seit diesem Zeitraum selbst, die Faszination am Coilbau ist, dass man viel über die Coil steuern kann. Ob es der Geschmack oder auch die Nuancen vom Liquid/Aroma sind.


In meinem ganzen Kollegenkreis war ich immer schon der "COILBAUER" und wurde um Rat gefragt, wenn es Probleme mit Verdampfer, Akkuträger oder Wicklungen gab. Meist fand ich eine Lösung für das besagte Problem. Dieses
wurde so sehr geschätzt, dass viele der Meinung waren, ich solle doch auch andere Dampfer und Dampferinnen helfen, das Optimale aus Ihren Verdampfer zu holen. Da war sie da! Die Idee meine Existenz neu zu ordnen und ein
Unternehmen zu Gründen.


Im Januar 2019 war es soweit!

Das Unternehmen Creative Coils & more by SvenReutter wurde geboren.


Am Anfang wollte ich nur als Produzent für handmade Coils fungieren. Der Erfolg war gross und die Leute liebten meine Coils, was für mein Unternehmen „Creative Coils & more“ positiv war. Ich sah für mich und meine Coils mehr Potential. Daraufhin entschloss ich mich, auch den Vertrieb zu übernehmen, da viele Händler nicht mein ganzes Sortiment führen konnten. Das Ziel meines Unternehmens ist es immer noch, die Händler zu beliefern und dort die Kunden von der Qualität meiner handmade Coils zu überzeugen.


Des weiteren würde ich auch gerne anderen Dampfer und Dampferinnen die Möglichkeit geben, Longfills in meinem Shop zu erwerben. Longfills bieten viele Vorteile gegenüber Shortfills. Ob es der Preis oder die Möglichkeit ist seine Nikotinmenge selbst auf seine Bedürfnisse zu bestimmen.


Mit einem Longfill kann man leicht, 9mg/ml oder sogar 12mg/ml Liquids herstellen, was mit Shortfills nur schwer möglich ist. Dies ist für den MTL Bereich, sowie für Neueinsteiger von Vorteil. So kann jeder seine
Nikotinmenge selber bestimmen.

Ich wünsche euch viel Spass auf meinem Online-Shop und hoffe, dass ihr das Richtige für euch findet.


Bei Fragen könnt Ihr gerne Kontakt aufnehmen! Zusammen finden wir die
perfekte Coil für deinen Verdampfer!